Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer

Prager Rattler Zucht "Parvusfidius" (VDH/FCI)!

 

"Parvusfidius" - das bedeutet richtig übersetzt: "Kleiner Gott der Treue"

Nichts konnte für uns treffender sein, um diese kleine agile Rasse zu charakterisieren.

 

Wer einmal einen Prager Rattler sein Eigen nennt, der wird sich schnell von seinem Wesen in den Bann ziehen lassen.

 

 Wir betreiben seit 2010 unsere Zucht und waren der allererste Zwinger in Deutschland (unter dem VDH/FCI), 

der sich auch der Zucht von langhaarigen Prager Rattlern widmete.

 

Seit 2015 und 2018 leben auch die beiden Rhodesian Ridgeback Hündinnen Faizah und Deya bei uns. 

Sie werden allerdings nicht in der Zucht eingesetzt.

  

Gemeinsam mit unseren Hunden wohnen wir in einem Ortsteil von Waldeck in der wunderschönen Urlaubsregion Edersee, wo sich alle Möglichkeiten zum schwimmen, spazierengehen und erholen bieten.

   

Wir freuen uns, dass Sie unsere Seite besuchen und wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern...

 

Wir züchten über den...

 

 

und sind Mitglied im...

 

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

www.facebook.com/Parvusfidius

 

 

 

Natürlich haben wir auch auf Youtube unseren eigenen Kanal,

auf dem wir hin und wieder Videos unserer Zucht bzw. unserer Hunde einstellen:

 

Kennel Parvusfidius

 

Übrigens: Wir sind spamfrei !

 

Getestet und empfohlen...spamfree

 

SeitTest-Zertifikat